Trondheim -Speicherstadt und mehr…

Und immer weiter Richtung Süden. Angekommen auf  Position 63 Grad 25´ nördlicher Breite und 10 Grad 24´ östlicher Länge – in Trondheim. Zu Fuss erkundigen wir die Altstadt und müssen einige Berger erklimmen. Ein sonniger Tag steht vor uns und es gibt viel zu sehen. Nidarosdom, Holzbrücke Gamle Bybroen und die alten Speicherhäuser sind nur ein paar Stationen unserer Stadtbegehung. Aber schaut selbst, hier die Bilder.

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »