Stadtansichten Amsterdam

Die Hafenstadt Amsterdam ist die Hauptstadt und einwohnerstärkste Stadt des Königreichs der Niederlande. Und genau dahin entführe ich Euch heute. Bei meinem Amsterdam besuch vor einigen Wochen zeigte sich nicht nur das Wetter von der schönsten Seite, auch die Stadt mit ihrer einzigartigen Feeling erstrahlte. Amsterdam wird von sehr viel Wasser geprägt. Die Grachten, welche sich durch das ganze Stadtgebiet ziehen, wurden 2010 als Amsterdamer Grachtengürtel in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen. Nun aber genug erzählt. Hier gibt’s die Bilder…

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Oliver Pinkoss

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »