[QuickTipp] Eigene Videos per Knopfdruck

Ich nutze schon seit lange zeit den Videodienst animoto.com. Hier können sehr einfach tolle Videos mit dem eigenen Bildmaterial produziert werden. Es sind keine Kenntnisse von Videoschnitt oder sowas von Nöten. Einfach Bilder hochladen, Musik auswählen, vielleicht noch einen kurzen Text dazu und dann auf erstellen drücken. Am Schluss das Video noch per Knopfdruck auf den eigenen Videokanal spielen – FERTIG! Und wem 30sec. reichen auch noch kostenlos.

Hier der Link zum Onlinedienst: http://www.animoto.com

Mehr Beispiel gibt es auf meinem YouTube und Vimeo-Kanal:

Das nur mal als kleinen Wochenend-Tipp für jemanden der sowas gerne nutzen möchte. Achja ich habe davon nichts, d.h. keine Provision oder so. Falls da jemand dahinter einen Werbepost vermutet.
Oliver Pinkoss
Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »