Nordkapp – Highlight der Norwegen-Reise

Der zweite Stopp in Norwegen, hat uns zum nördlichsten Punkt auf dem Festland geführt. Ich hatte mir dem Wetter wirklich Glück gehabt und konnte noch die Aussicht genießen.  Nach ca. einer Stunde hat das Wetter dann eine andere Seite gezeigt, Schneeregen, Wind und Nebel sind innerhalb weniger Miunten am Nordkapp angekommen. Hier aber erstmal ein paar Bilder.

Hier noch ein Zeitraffervideo vom Nordkapp, wo das Wetter nicht mehr so optimal war…

Oliver Pinkoss

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »