Mauerfall Berlin vor 25 Jahren

WP_20141109_10_30_25_ProHeute vor 25 Jahren ist die Berliner Mauer „gefallen“ … auch mich hat es damals Mitte November nach Berlin verschlagen. Ich wollte einfach dabei sein und und das selbst miterleben. Und es war für mich damals schon sehr beeindruckend und ein bleibendes Ereignis. Klar hab ich an der Mauer auch ein paar Stücke als „Mauerspecht“ eingesammelt. Und ich kann sagen ich bin durch die Mauer gegangen.

WP_20141108_19_03_03_Pro

Oliver Pinkoss

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »