Lofoten – Heimat der Wikinger

Weiter Richtung Süden – Nächster Stopp – Lofoten! Für mich war es der zweite Besuch auf der Inselgruppe. Der erste Besuch war allerdings im Winter. Damals war mein Ausgangspunkt die Ortschaft Leknes. Welch ein Zufall das unser Schiff dieses mal auch in Leknes vor Anker ging. So konnte ich nun die Landschaft bei einem tollen Sommertag nun nochmal in Ruhe genießen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“169″ gal_title=“Lofoten Sommer“]

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »