Lofoten, eine Woche Natur Pur

Mitte März ging es diese Jahr nach Norwegen auf Fototour. Die Lofoten standen als Reiseziel auf dem Plan. Von München ging es über Kopenhagen, Oslo nach Bodo. Von da aus ging es nochmal mit einem 20 Minuten Flug auf die Inselgruppe. Flughafen Leknes haben wir dann endlich am Abend erreicht. Von da ging es direkt zu unsere Unterkunft. Ausgepackt und Umgezogen ging es auch gleich auf die erster Fototour. Nordlicht-Jagd stand auf dem Programm.

Es ist immer wieder unbeschreiblich dieses Naturschauspiel zu beobachten. Leider war es in dieser Woche das Einzige mal, die restliche Nächte hatte das Wetter leider nicht mehr mitgespielt. Die nächsten Tage ging es dann auf verschiedene Touren über die Lofoten. Jetzt aber viel Spaß mit den Bildern…

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

« 1 von 4 »

 [/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.