Ich durfte wieder eine CD gestalten…

… und zwar die vierte CD der Band „Unterwegs“ aus dem Main-Tauber Kreis. Mit der neuen CD WEITER Unterwegs ist es nun schon die zweite CD welche ich grafisch begleiten durfte. Vielen Dnak für das Vertrauen der Band. Ich freue mich dann immer wenn man das fertige Produkt wirklich in der Hand halten kann. Und bei einer CD steht das Haptische nicht im Vordergrund, sondern die Musik. Deshalb besucht doch mal eines der Konzerte und schaut mal auf der neuen Homepage (www.unterwegs-band.de) der Band vorbei.

CD_LAyout_muster_Front CD_LAyout_muster_Back

Oliver Pinkoss
Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.