GOLD Auszeichnungen für Leipzig und Venedig

Heute war wieder Post vom CALVENDO Verlag GmbH in meinem E-Mail Postfach. Und da staunte ich nicht schlecht…

„Lieber Herr Pinkoss,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Projekte

Leipzig Extremansichten
Momenti di Venezia – Venezianische Momente

für die CALVENDO GOLD-Edition 2016 ausgewählt wurden. Herzlichen Glückwunsch!“

Für die CALVENDO GOLD-Edition hat das Verlagsteam rund 150 qualitativ besonders hochwertige Kalenderprojekte aus über 30.000 Veröffentlichungen ausgewählt. Hierbei wurden Layout, Bildqualität, Bildzusammenstellung und Originalität berücksichtigt.

Das ist nun nach 2014, 2015 und 2016 das vierte Jahr wo Kalender von mir mit dem Gold Siegel des Verlages versehen werden. Vielen Dank an den Calvendo Verlag für die Auszeichnungen welche mich sehr Stolz machen und meine Motivation für neue Projekte weiter hoch hält. Danke auch an Alle die von mir Kalender erworben haben und mir sehr viel positives Feedback für meine Bilder geben.

Oliver Pinkoss

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »