Geiranger – beeindruckende Natur

Der heutige Tag steht ganz in Sachen Natur pur. Und was für eine beeindruckende Landschaft ist das Geirangerfjord. Seit 2005 gehört das Fjord zum UNESCO-Weltnaturerbe. Das 15km lange Geirangerfjord ist auf beiden Seiten gesäumt mit hohen Bergen und beeindruckenden Wasserfällen. Die bekanntesten Wasserfälle sind  Die sieben Schwestern  und machen die Durchfahrt unvergesslich. Wer Norwegen besucht, muss auch Geiranger gesehen haben. Hier nun die Bilder…

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »