Polyscape Gastbeitrag auf dem Calvendo Blog

Heute ist auf dem Blog des Calvendo Verlages ein Gastbeitrag von mir erschienen. Thema des Artikels sind meine Polyscape-Bilder. Dort beantworte ich Fragen über die Charaktereigenschaften eines Polyscape Bildes, wie ich an ein neues Bild herangehe usw…

Schaut doch mal bei Calvendo auf ihrem Blog vorbei und macht Euch schlau. Ich würde mich freuen, wenn wir viele interessierte Besucher informieren können.

Zum Calvendo Blog

Oliver Pinkoss

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »