Einfach nur Barcelona

Im April besuchte ich die katalonische Hauptstadt und zweitgrößte spanische Stadt nach Madrid, Barcelona. Dieser Ort steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Durch viele Tipps von Freunden und Bekannten konnten wir die zwei volle Tage sehr gut im Vorfeld planen. Natürlich konnten wir nicht alles besuchen, was auf meiner Liste stand, aber die „Standard“ Sehenswürdigkeiten haben wir gut abdecken können. Aber nun viel Spaß bei Bilder schauen.

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

« 1 von 6 »
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Oliver Pinkoss
Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »