Antike Filmstadt Dubrovnik

Vor ein paar Monaten führte mich mein Weg in die kroatische Stadt Dubrovnik. Die Perle der Adria bietet einige Sehenswürdigkeiten inklusive der der fast 2000 m langen Stadtmauer. Weiterhin diente die Altstadt auch schon für viele Filmkulissen. Unter anderem für die HBO Serie >> Game of Thrones << und zuletzt im Sommer für >> Star Wars Episode VIII <<. Einige dieser Schauplätze, wie z.B. Fort Lovrijenac, sieht man auf meinen Bildern. Nun aber zu den Bildern…

Oliver Pinkoss

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »