Ålesund – erster Stop an Norwegens-Küste

Diesen Sommer ing es für mich wieder nach Norwegen. Dieses mal mit dem Schiff von Hamburg aus. Der erste Stop an der norwegischen Käste war der kleine Ort Ålesund. Da dies kein Reisetagebuch ist, will ich gar nicht mehr zum Ort sagen. Vielmehr möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen. Da bei einer Schiffsreise das Zeitfenster ja sehr knapp ist,war ich froh das diesesmal das Wetter gleich mitgespielt hat und ein paar tolle Bilder entstehen konnten.

Oliver Pinkoss

Seine Bilder sind wie er: Charakterstark, down to earth, technisch versiert und absolut souverän. Und er hat das, was einen guten Fotografen auszeichnet: Das spezielle Auge für, und den unverwechselbaren Blick auf das Herz der Dinge – kurz: seinen eigenen Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »